über uns

Daniel

Nach 50 Jahren Modellbau hat sich viel verändert. Die Qualität der Bausätze und das Zubehör hat ein hohes Niveau erreicht. Nicht zu vergessen die heutigen Baumaterialien wie Lacke, Farben, Klebstoffe usw. und deren Arbeitstechniken.
Früher konnte ich von so einem grossen Angebot nur träumen. Wenn sie meine alten Modelle mit den Neueren vergleichen sehen sie diese Entwicklung sehr gut.

Meine Interessen: Deutsche Luftwaffe 1935-1945, Deutsche Kriegsmarine 2. Weltkrieg, alte Formel 1, Ford Motorsport und historische Rennfahrzeuge

Susanne

Im Bereich LKW ist die Auswahl nicht sehr gross. Für ältere Bausätze findet man kaum das passende Zubehör. Umbaukits, Aetzteile wie sie in Militär und Luftfahrt angeboten werden sucht man leider oft vergebens. Umso mehr Zeit und Eigeninitiative braucht die Herstellung meiner Modelle.

Meine Interessen: US-Truck’s und europäische LKW’s sowie Strassen-Sportwagen

Viel Spass auf unserer Homepage wünscht euch

Susanne Eckert, Daniel Affolter